Entführung ins Märchenland

Sophie liebt Märchen. Und ganz besonders liebt sie, in Opas altem Märchenbuch zu lesen – ist es doch die einzige Erinnerung an ihn, seit er eines Tages spurlos verschwand.

Doch plötzlich beginnt das Märchenbuch zu flackern und zieht Sophie mitsamt ihrem Bruder Emil in die Märchenwelt hinein. Wer dort schon auf die beiden wartet, sind niemand anderes als die dunklen Mächte des Märchenlandes, die beiden Hexer Askantia und Abraxi. Aber was wollen sie? Und warum werden auch noch Oma Holle und Rotkäppchens Oma entführt? Gemeinsam mit Rotkäppchen machen sich Sophie und Emil auf den Weg und kommen einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur..

Seid gespannt was uns alles in der Märchenwelt erwartet und begegnet. Unsere Jugendgruppe führt für euch das Stück “Entführung ins Märchenland” auf.

Am Sonntag, 30. Juni um 15 Uhr im Pfarrheim Alsweiler.

Karten gibts im Vorverkauf ab dem 24. Juni im Sporthaus Glaab oder am Tag der Aufführung ab 14 Uhr an der Kasse.

Datum

30 Jun 2024

Uhrzeit

15:00

Veranstaltungsort

Pfarrheim Alsweiler
Pfarrheim Alsweiler, Brunnenstraße 26, 66646 Marpingen
Kategorie

Veranstalter

Theater- und Karnevalverein Alsweiler
E-Mail
TuKVAlsweiler@web.de

Schreibe einen Kommentar