Der fast heilige Winetwo

Winetwo Raublinger liebt alle Arten des Glücksspiels. Mit strenger Hand führt er als charismatische Rotlichtgröße sein Reich und seine Spielhöllen.

Erst kürzlich hat er von einem Stammkunden das ganze Westerndorf Lands City zum Ausgleich für dessen horrende Spielschulden übernommen.

Auf diesem idyllischen Landsitz lebt er nun in bester Westernmanier zusammen mit seiner frommen Schwester Ribanna, die nach seinem Herzinfarkt zu ihm gezogen ist, um sich um ihn zu kümmern. Zudem verdingt sich Paloma, die Tochter des vormaligen Gutsbesitzers, nun heimat- und mittellos, als Hausangestellte ihren Unterhalt. Sein „Imperium“ dirigiert und kontrolliert Winetwo dank Überwachungskameras und Bordellchefin Miss Kittie sowie der feschen mit einem kleinen Makel behafteten Lola bequem vom Saloon aus. Aber Ribanna leidet sehr unter dem unsittlichen Lebenswandel
ihres Bruders.

All ihre unermüdlichen Anstrengungen, ihren Bruder mit Unterstützung von Franziskanermönch Fidelis von seinem verwerflichen Lebenswandel abzubringen, verlaufen erfolglos. Bis eines Tages ein Unfall auf wunderbare Art und Weise die Wende bringt.

Darsteller: Daniel Leidinger, Christa Lux, Mike Schirra, Paula Schmidt, Kerstin Syma, Gerd Bastuck, Lara Bousonville
Spielleitung: Thomas Schirra
Technik: Ingo Schirra, Joachim Zapp
Souffleuse: Monika Kühn

Wo: Lebacher Stadthalle
Wann: 5. und 6. Mai 2023 sowie 12. und 13. Mai 2023 jeweils ab 19 Uhr
Preis: 33,- € inkl 3 Gänge Menü
Karten unter: 0160/98057930 oder Theatergruppe-Landsweiler@gmail.com

Weitere Infos: https://theatergruppe-landsweiler.jimdofree.com/veranstaltungen/2023-der-fast-heilige-winetwo/

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

05 Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Einlass 18 Uhr
19:00

Veranstaltungsort

Lebacher Stadthalle
Lebacher Stadthalle, Pfarrgasse 10, 66822 Lebach
Kategorie

Schreibe einen Kommentar