Nur das Beste für

Die Workshops des VSAT

Bist du bereit etwas Neues zu lernen? Von den Grundlagen der Regieführung bis hin zu gezielten Sprechübungen: Das umfangreiche Workshop-Angebot des VSAT bietet für jedermann die Möglichkeit noch besser zu werden. In teils mehrtägigen Veranstaltungen lernen die Teilnehmer von ausgebildeten Profis neue Handgriffe und Methoden um ihre Arbeit auf ein neues Level zu heben, dabei haben sie zusätzlich die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten aus anderen Theatervereinen auszutauschen. Also einfach mal stöbern und den passenden Workshop finden.

Schauspieler/in

Sprache, Körperhaltung, Rollenverständnis und vieles mehr kannst du in den Schauspielworkshops erlernen. Alle Workshops für Schauspieler findest du, indem du auf das Icon klickst.

Regisseur/in

Eine Rolle spielen ist eine Sache, aber selbst ein Stück inszenieren? Selbst wenn du noch nie Erfahrung mit der Arbeit als Regisseur hattest, findest du hier das passende Angebot, um dich auf diese Arbeit vorzubereiten.

Maskenbildner/in

Ist der Körper deine Leinwand? Dann sind die Maskenbildner Workshops für dich genau das Richtige. Klicke einfach auf das Icon um mehr zu erfahren.

- Impressionen -